Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Seidenhuhn - Forum

LoGoo

Über Seiden- und Zwerg Seidenhühner!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Vorstellung Mitglieder
P.Tolle Offline



Beiträge: 2

13.09.2006 15:41
Sedenhühner aus dem Norden...... Antworten

Hallo erstmal
bin der Patrick komme aus dem schönen Norden in der nähe von Bremen und züchte bereits seit 1993 Seidenhühner.
Damals habe ich angefangen mit weißen ohne Bart die ich bis 2001 züchtete hinzu kammen schwarze ohne Bart 1995 und gelbe ohne Bart. Aus den schwarzen ohne wurden 1999 schwarze mit die ich auch heute noch züchte und die auch jährlich auf Großschauen wie z.B. Hannover zu sehen sind . Da mir der Bart bei den Seidenhühnern so gut gefiehl wurden aus allen Farbschlägen ohne Bart welche mit Bart so das ich jetzt Seidenhühner in den Farben gelb , schwarz und weiß mit Bart züchte .Es gibt jedoch keinen Farb enschlag der in Deutschland annerkannt ist den ich noch nicht hatte man muß alles mal versucht haben Problem ist leider nur die Zeit dafür naja!!! So das soweit einmal über meine Tiere werde in kürze auch einige Bilder presentieren

Bis dann Gruß Patrick

wildfloh Offline




Beiträge: 15

30.09.2006 12:35
#2 RE: Sedenhühner aus dem Norden...... Antworten

Muss gerade schmunzeln, da ich bisher auch nur ohne Bart hatte aber drauf und dran bin umzusteigen...
Hatte bisher weiss und schwarz ohne Bart; ab Nov. kommt wildfarben mit Bart dazu...
Kanns kaum noch erwarten
Herzlich willkommen,
Simon

«« Hallo
 Sprung  

a

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz